Erp System Für Handels Unternehmen


Ramco ERP auf Cloud für die Handelsindustrie Erweitern Sie Ihren Handel. Geben Sie mehrere Geografien ein. Sei ein Führer in deinem Geschäft. Als visionärer Trader sind Sie verpflichtet, Ihren Kunden effizient und wachsenden Marktanteil schnell zu dienen. In Ihrem Streben nach Exzellenz, müssen Sie Ihre Go-to-Market-Strategien leicht und in Echtzeit verfolgen. Ramco ERP auf Cloud verfügt über robuste Funktionen, die Ihnen Echtzeitdaten, Entscheidungsfähigkeit und effiziente Prozesse ermöglichen. Verfolgen Sie Ihre Operationen, so dass Sie wissen, was ist die Durchführung und was ist nicht, und erhalten Sie ermächtigt, über zukünftige Herausforderungen zu steigen. Mit Ramco können Sie Ihr Handelsgeschäft über Geografien schnell verfolgen. Ob es sich um strategisches Sourcing handelt, um Kostenvorteile, Preisgestaltung über breitere Geographien, eine größere Sicht auf Versandtermine oder einfach nur Sammlungsprobleme zu erzielen, sind unsere Handelslösungen auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und realisieren Umsatzwachstum. Manageführung von Effekten. Gewährleistung größerer Umrechnungskurse. Es ist wichtig zu wachsen. Es ist wichtiger, bereit zu sein, die Nachfrage zu stellen, wenn Sie wachsen. Mit Ramco ERP auf Cloud können Sie Ihre Leads verwalten und Ihre Pipeline-Daten strukturiert überprüfen. Sie können Ihr Geschäftsmodell vorbereiten, um eine große Kundenbasis zu unterstützen. Verstehen Sie die Lead-Nummern und die Qualität Entwickeln Sie Einblicke in die Chancenbildung, Marketing-Aktivitäten und Follow-up Führen Sie regelmäßige Gelegenheitsbewertungen Analysieren Sie Ihre Konkurrenz und optimieren Sie Ihre Verkaufsfläche entsprechend Dovetail mehrere Verkaufsthemen Verwalten Sie mehrere Verkaufsthemen. Erfreuen Sie alle Kunden. Wenn Sie Ihre Vertriebsaktivitäten über globale Märkte erweitern, benötigen Sie eine Lösung, die flexibel genug ist, um mehrere Verkaufsthemen zu vertiefen und Kundenfreude zu liefern. Mit Ramco ERP auf Cloud können Sie mehrere Arten von Verkäufen mit erforderlichen Workflows und Genehmigungen konfigurieren und durchführen. Verfolgen Sie Ihre Verkaufsdaten auf Lager-Filiale Führen Sie regelmäßige Artikel, Konsignation, Drop Schiff, Bill Amp-Hold, Umlagerung und andere Verkaufstypen Nehmen Sie verschiedene Umsatz Rabatte Typen, basierend auf Preisregeln für Kunden Verwenden Sie die Global Tax Solution Engine, um die gesetzlichen Normen zu erfüllen . Handle Stocks mühelos Track-Lager auf der Hand in verschiedenen Lagern in Echtzeit. Vermeidung von Verschwendung. Verbesserung der Profitabilität. Verfolgen Sie Ihre Lagerverfügbarkeit, indem Sie das Verbrauchsmuster verfolgen. Entwickeln Sie die vollständige Sichtbarkeit in Ihren Lagern in mehreren Regionen. Gewinnen Sie Einblicke in leistungsfähige und notleidende Aktienvermögen. Übernehmen Sie Strategien mit Leichtigkeit für saisonale Strumpf, um die Wertschöpfungskette zu erhöhen. Verwenden Sie ABC-Codes, um Elemente zu kategorisieren. Studienbestände und - bewegungen kennen genau die Lagerbestände identifizieren und den Inventarumsatz untersuchen und ROL (Re-Order Level), MOQ (Mindestbestellmengen) und Sicherheitsbestand neu besichtigen und erneut besuchen. Tweak sie als notwendig im Tandem mit schwankenden Nachfrage Muster. Bleiben Sie vor dem Wettbewerb Preis wettbewerbsfähig. Schnell wachsen. Bieten Sie Ihren Kunden Service Excellence. Verstehen Sie ihre Kaufmuster und Preisanforderungen, um Ihr Produkt rentabel zu positionieren. Belohnen Sie Ihre Kunden mit hohem Volumen mit besseren Preisoptionen. Ramco ERP auf Cloud hilft Ihnen, diese Strategien zu entwickeln, so dass Sie vor der Konkurrenz bleiben können. Annahme von Preisregeln auf der Grundlage von Artikeln und Kunden. Studie zur Identifizierung von Großkunden Kunden Gruppen und Kunden für die Preisgestaltung. Fix eine Reihe von Volumen-basierte Preisalternativen Studie Rentabilität für alle Sendungen Auszug aus Lagerhäusern, über Geografien. Führen Sie effektive Verkaufsförderungen Planen und sicherstellen, dass Ihre Marketing-Bemühungen effizient sind. Verbessere die Antwort auf Promos. Verbessern Sie Ihre Fähigkeit, Verkaufskampagnen durch Promos zu führen und Umsatzwachstum zu registrieren. Ramco ERP auf Cloud unterstützt Sie in dieser Bemühung mit Werbe-Features, die Angebote, die auf mehrere Business-Szenarien, die Sie während der Saison und außerhalb der Saison treffen. Do-Preis-Angebote (Preis-off) Launch Discount-Angebote (mit Quantität und Wert Pausen) Führen Sie kostenlose Waren Angebote (kostenlose Artikel für den Kauf eines anderen Artikels) Seien Sie pünktlich, immer Verfolgen Sie Verkäufe und Sammlung Effizienz. Liefern Sie Waren rechtzeitig. Sammeln Sie Rechnungen auch pünktlich. Bleiben Sie näher an Ihren Kunden, um sich um ihre Anforderungen zu kümmern. Verfolgen Sie jede Anforderung, um pünktlich und zum richtigen Preis zu liefern. Ramco ERP auf Cloud hilft dir das zu tun. Analysieren Sie vergangene Verkäufe und Fakturierung. Ermittlung von Verzögerungen Durchführung von Forderungen Alterungsanalyse durch DSO (Tagesverkauf im Umlauf) Identifizierung von Schuldnern und Verschärfung der Kreditlimiten Quelle strategisch in der Liga mit Lieferanten. Haben Sie Waren wo-wenn-wie Sie es brauchen. Mit Ihren Lieferanten zusammenarbeiten, um Vorlaufzeiten und Kosten zu senken. Dies hilft Ihnen, in Ihrem Markt wettbewerbsfähig zu bleiben und die Kosten für Ihre Kunden zu senken. Ramco ERP auf Cloud erleichtert diesen proaktiven und strategischen Sourcing-Ansatz. Identifizieren und Bewerben Ihrer bevorzugten Lieferanten mit Zitat-Management-Funktionen Studieren Sie Ihre Lieferantenleistung auf der Grundlage von rechtzeitigen Lieferungen, Quantität und Qualität Daten Geben Sie Feedback an Lieferanten für kontinuierliche Leistungsverbesserung in einer kollaborativen Plattform Erleichterung des schnellen Informationsflusses an Ihre Lieferanten durch Lieferanten-Self-Service-Portal, Eine Standard-Ramco-Funktion. Motivieren Sie Ihr Verkaufsteam. Belohnungsleistung Motivieren Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter, indem Sie ihre Leistung belohnen. Mit Ramco ERP auf Cloud können Sie Parameter auf Kundenaufträge, Rechnungen oder realisierte Rechnungen einstellen, mit denen Sie Vertriebskommissionen ausführen und berechnen können. Pflegen Sie Vertriebsmitarbeiter Provisionen Spurberechtigung. Verfolgen von Kundenaufträgen und Rechnungen Prozesskommission und Effektauszahlungen. Sie können auch wie Ramco ERP auf Cloud hilft Kickstart Business Operations für Trader und Distributor von Sportartikel und Zubehör Ramco co-Kreationen ein einzigartiges digitales Framework für eine prominent Exporting Community in Indien Lernen Sie das Geheimnis, wie Trivitron Heathcare es geschafft hat Supply Chain effektiv erweitern Ramco ERP zu seinen Händlern Ramco ERP auf Cloud unterstützt schnell wachsenden Handelsunternehmen in seinem Kampf für MarktanteileEnterprise Resource Planning beschleunigen Business Performance mit der 1 Cloud ERP NetSuite Enterprise Resource Planning (ERP) bietet eine moderne, skalierbare Lösung zu laufen Alle Ihre wichtigsten Back-Office-Operationen und finanzielle Geschäftsprozesse in der Cloud. Von umfassenden Finanzmanagement-Fähigkeiten, einschließlich anspruchsvoller Revenue Management - und Abrechnungslösungen bis hin zu Inventar-, Supply-Chain - und Lagerverwaltungslösungen, ermöglicht NetSuite Unternehmen aller Größenordnungen aller Branchen in allen Teilen der Welt, um Innovation und Wachstum zu entfalten. Eingebaute Business Intelligence mit Echtzeit Reporting und Analytics rüstet Ihre Organisation mit einer einzigen Version der Wahrheit aus und entzündet besser, schneller Entscheidungsfindung. Finanzmanagement Neue Effizienz steigern, Echtzeit-Einsichten gewinnen und Ihre Finanzprozesse mit einer umfassenden Lösung optimieren, die robuste Finanz - und Buchhaltungsfunktionen mit integrierter Business Intelligence kombiniert, die jederzeit von jedem Standort aus erreichbar ist. Auftragsmanagement Beschleunigung des Order-to-Cash-Prozesses und Beseitigung von manuellen Engpässen durch die Integration Ihrer Vertriebs-, Finanz - und Erfüllungs-Teams mit Preis-, Kundenauftragsmanagement - und Retourenmanagement-Features. Produktionsmanagement Gewinnen Sie Echtzeit-Sichtbarkeit in Ihren Produktionsprozess und erhalten Sie Ihre Produkte so schnell und kostengünstig wie möglich mit Produktdatenmanagement, Auftragsmanagement und Qualitätssicherungslösungen. Supply Chain Management Definieren, implementieren und unterstützen Sie Ihre Vertriebs - und Supply-Chain-Management-Pläne aus einer einzigen kollaborativen Plattform, auf die Sie jederzeit und überall zugreifen können. Warehouse und Fulfillment Verwalten Sie Ihre End-to-End-Inventar - und Inboundoutbound-Logistik in Echtzeit und minimieren so Ihre Gesamtbetriebskosten. Beschaffung Optimieren Sie Ihren Beschaffungsprozess für die Kosten - sicherheit mit Workflow-gestützten Genehmigungsrouten und verbessern Sie die Genauigkeit von Procure-to-Pay-Prozessen durch die Automatisierung und Verknüpfung wichtiger Beschaffungsvorgänge. Human Capital Management Maximieren Sie den Wert Ihrer wichtigsten Ressourcen und minimieren Sie die Verwaltungskosten durch die Nutzung von Personalabrechnungsdienstleistungen, Incentive-Vergütungsmanagement und Mitarbeiter-Center-Funktionen in einer integrierten, flexiblen und umfassenden HCM-Lösung für Enterprise Resource Planning (ERP) Die Enterprise Resource Planning (ERP) Software-Markt ist groß und komplex. Es gibt Hunderte von Anbietern, die Best-of-Breed (i. e. Stand alone) ERP-Anwendungen oder integrierte ERP-Software-Suiten anbieten. Darüber hinaus bieten viele ERP-Software-Unternehmen vertikale Marktlösungen, um die einzigartigen Anforderungen bestimmter Branchen wie Fertigung, Vertrieb, Einzelhandel und andere zu erfüllen. Wir schrieben diesen Buyerrsquos Guide, um Organisationen besser zu verstehen, wie man das beste ERP-System auswählt, das zu ihren geschäftlichen Anforderungen passt. Herersquos was wersquoll cover: Was ist ERP Software Ein Enterprise Resource Planning System hilft Organisationen verfolgen Informationen über alle Abteilungen und Business-Funktionen, von der Buchhaltung über die Humanressourcen bis hin zu Umsatz und darüber hinaus. Gemeinsame ERP-Funktionalität beinhaltet: Produkt - und Einkaufsplanung Fertigungs - und Lieferplanung Inventory Management Versand und Zahlung Supply Chain Management Buchhaltung Marketing und Vertrieb Kundenbeziehungsmanagement Der Begriff ERP hat in den USA rund 1990 eine wachsende Anzahl von Organisationen benötigt, die die Integration außerhalb von Mdashbut nicht exklusiv erfordert Von Herstellungsverfahren. Sie mussten Daten aus ihrem MRP-System mit sagen, ihre Finanzbuchhaltung, Kundenbeziehung, Supply Chain oder andere Anwendungen zu teilen. Enterprise-Planungssoftware wurde eingeführt, um ein breiteres System zu beschreiben, das jede dieser Anwendungen integriert hat. Die Top-ERP-Softwarepakete decken die folgenden Anwendungskategorien ab. Die 10 beliebtesten ERP-Software-Produkte Enterprise Resource Planning (ERP) - Software wird von Millionen von Menschen jeden Tag verwendet, um gemeinsame Geschäftsprozesse zu führen. Obwohl der Markt für ERP-Software einmal von einer Handvoll namhafter Großverkäufer dominiert wurde, ist dies nicht mehr der Fall. In diesem Leitfaden, wersquoll schauen, welche ERP-Plattformen sind wirklich die beliebtesten in Bezug auf Endbenutzer Bevölkerung und Online-Präsenz. So wersquove rangiert ERP-Produkte durch allgemeine Popularität, so dass Käufer zu sehen, welche Lösungen sind in einer Reihe von Geschäftsmodellen und Größen beliebt: Siehe unsere Methoden-Seite für eine ausführlichere Erklärung, wie die Anbieter oben ausgewählt wurden. Gemeinsame Funktionen von ERP Software Accounting-Systeme helfen Organisationen, ihre finanziellen Transaktionen zu verwalten. Im Kern wird es ein Hauptbuch, Debitoren, Kreditoren und Gehaltsabrechnungen haben. Vendoren entwickeln oft zusätzliche Funktionen und Funktionalität, um einzigartige Geschäfts - und Branchenanforderungen zu erfüllen (z. B. Sage Nonprofit mit Fondsbuchhaltung). Beispielverkäufer umfassen Sage Accounting Software und Microsoft Dynamics. Business Intelligence, als Begriff, gewann weit verbreitete Adoption in den späten 90rsquos. Allerdings hat die Technologie in irgendeiner Form oder Form seit dem 60rsquos existiert. Es wird verwendet, um Geschäftsdaten zu analysieren und zu berichten, um Unternehmen dabei zu helfen, intelligentere Geschäftsentscheidungen zu treffen. Kernfunktionen umfassen Analytik, Data Mining, Reporting und mehr. Ein Beispielverkäufer ist SAP. Eine CRM-Anwendung wird verwendet, um Interaktionen mit Interessenten, Kunden, Kunden und Partner zu verwalten. Es verfolgt die Aktivität in allen Abteilungen: Marketing, Vertrieb und Service. Kernanwendungen eng mit diesen Abteilungen in Einklang zu bringen. Dazu gehören Sales Automation, Marketing-Automatisierung und Service und Support. CRM zielt darauf ab, Kunden, Umsatz und Kundenzufriedenheit zu steigern. Ein Beispielverkäufer ist Oracle. Moderne HR-Systeme helfen Organisationen, traditionelle HR-Aktivitäten wie Personalverfolgung und Nutzenverwaltung sowie neue strategische HR-Initiativen wie Talentmanagement, Mitarbeiterbewertung und Lernmanagement zu managen. Beispiel-Anbieter gehören Epicor und Lawson Software. Ein Bestandsmanagement-Programm hilft Unternehmen, aktuelle Informationen über ihre Produktversorgung zu verfolgen. Ihr Ziel ist es, optimale Lagerbestände zu halten, so dass Unternehmen vermeiden Abschreibungen von Inventar und übermäßigen, und letztlich maximieren Gewinne. Es gibt verschiedene Arten von Inventar-Programme, um die einzigartigen Anforderungen der verschiedenen Branchen und Unternehmen zu erfüllen. Zum Beispiel wird ein Lebensmittel-Distributor haben unterschiedliche Bestandsführung Bedürfnisse als sagen, ein Bekleidungshändler. Beispielprodukte sind MAS 90 und 200 Software. Wir hätten keine Enterprise Resource Software, wenn es für die Herstellung von Ressourcenplanungssoftware war. Heute ist itrsquos im Kern vieler bekannter ERP-Systeme. Andere Fertigungsanwendungen und Modulmodule umfassen Fertigungssysteme (MES), Stückliste (Stückliste), Produktlebenszyklusmanagement und mehr. Beispiel-Anbieter sind NetSuite. Infor und Salbei. Die Supply Chain Management (SCM) Anwendung verfolgt Waren, wie sie von Produktionsanlagen zu Distributionszentren zu Einzelhandelsgeschäften wechseln. Gemeinsame Anwendungen umfassen: Supply-Chain-Planung, um Inventar anzupassen, wie die Nachfrage Änderungen Lieferanten-Management zur Überwachung der Leistung der Lieferanten Lagerverwaltung zu verfolgen Platzierung von Waren in einem Lager und andere. Welche Art von Käufer sind Sie Bevor Sie Optionen auswerten und einen ERP-Software-Vergleich durchführen, muss IhrSquoll bestimmen, welche Art von Käufer Sie sind. Über 90 Prozent der Käufer fallen in eine dieser drei Gruppen: Enterprise Resource Planning Systems Käufer. Diese Käufer benötigen die Integration von Daten über alle Abteilungen hinweg. Sie wollen alles in einem System haben und die technischen Herausforderungen der Integration von disparaten Anwendungen vermeiden. Diese Käufer bevorzugen komplette ERP-Lösungen wie SAP, Microsoft Dynamics, Infor, Epicor, Oracle und andere. Best-of-Breed Käufer. Diese Käufer benötigen eine einzelne Komponente wie ein eigenständiges CRM-System oder ein HR-System. Sie brauchen oft mehr Funktionalität und mehr Funktionen als das, was in einer integrierten Suite angeboten wird. Wegen der funktionalen Tiefe, die diese Käufer benötigen, ist es wichtig, dass sie Zeit verbringen, Bewertungen für spezialisierte Systeme anstelle von integrierten Suiten zu bewerten. Kleinunternehmer. Vor einem Jahr prognostizierten Analysten, dass die durchschnittliche Firma 18 Mitarbeiter haben würde, bevor sie ein ERP-System übernahmen. Vor fünf Jahren war die durchschnittliche Zahl 29. Statistik beiseite, immer mehr kleine Unternehmen wollen die ERP-Technologie für eine bessere Geschäftsleistung nutzen. In der Vergangenheit hielten hohe Kosten und technische Herausforderungen viele kleine Unternehmen aus dem Markt. Aber mit einer wachsenden Anzahl von Cloud-Optionen, kleine Unternehmen Käufer haben eine neue Chance, Enterprise-Level-Technologie zu implementieren. Natürlich gibt es noch Vor-Ort - oder Clientserver-Optionen für kleine Unternehmen. Markttrends zu verstehen Es gibt mehrere Trends, die auf dem Markt spielen. ERP-Software-Anbieter konsolidieren, die Annahme von Software als Service (SaaS) wächst und mehr. Hier warsquoll ein paar, von denen du wissen solltest. Lieferantenkonsolidierung. Die Konsolidierung der ERP-Produkte ist nicht zwangsläufig ein neuer Trend. Fusionen und Übernahmen waren schon immer ein Teil dieser Marktgeschichte. Allerdings ist die Rate, bei der itrsquos stattfindet und die Implikationen, die es für Käufer hat, erwähnenswert sind. Große Anbieter erwerben weiterhin Nischenanbieter, um ihre Produktlinien abzurunden, ausgezeichnete Technologie zu erwerben oder in neue geografische Märkte zu expandieren. Käufer müssen dies bei der Auswertung von Systemen berücksichtigen. In einem Worst-Case-Szenario wird ihr Anbieter erworben, das Produkt wird versaut und unterstützt und Updates sind nicht mehr verfügbar. Vermeiden Sie diese Situation durch die Prüfung einer vendorrsquos finanziellen und strategischen Lebensfähigkeit. Annahme von Software als Service. SaaS oder Web-basiertes ERP ist eine ansprechende Alternative zu herkömmlichen On-Premise-Systemen. Die anfängliche Investition ist niedriger, die Implementierung kann schneller sein. Die Benutzeroberfläche ist vertraut (es läuft in einem Web-Browser) und Unternehmen donrsquot benötigen Vollzeit-IT-Mitarbeiter, um Server und Hardware zu pflegen. Die meisten ERP-Anbieter bieten jetzt mdashor haben Pläne, um eine Art von Web-basierte Option anzubieten. Mobile App Entwicklung. Die Anbieter haben auf ein schnelles Wachstum der Smartphone-Adoption reagiert, indem sie mobile Schnittstellen für ihre ERP-Software-Systeme entwickeln. Zum Beispiel hat Oracle bereits einen mobilen Client, also auch SAP und Epicor. Soziale Medienintegration Obwohl sehr viel in den Kinderschuhen, viele ERP-Unternehmen entwickeln Social-Media-Tools, um auf dem Laufenden über die größeren Trend spielen. Interne Werkzeuge werden entwickelt, um eine stärkere Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitern zu fördern, während die Integration zwischen ERP-Programmen und externen Netzwerken wie Facebook und Twitter stattfindet. Aktuelle Ereignisse, die Sie wissen sollten, über ACCEO startet Cloud-basierte ERP-Lösung. ACCEO Solutions hat ein Cloud-basiertes ERP-Angebot gestartet, das auf der Acumatica-Plattform aufgebaut ist und auf den kanadischen ERP-Markt ausgerichtet ist. Die Lösung ist die Frucht der ACCEOrsquos OEM Partnerschaft mit Acumatica. Acumatica und Malaysiarsquos Censof unterzeichnen Abkommen, um Wolke ERP nach Südostasien zu bringen. Acumatica hat im September eine langfristige Vereinbarung mit dem Malaysischen Finanzmanagement-Softwarehersteller Censof Holdings Berhad (Censof) unterzeichnet, um ERP-Lösungen in kommerziellen und öffentlichen Sektoren in Südostasien anzubieten. Die Allianz gibt Acumatica einen Wettbewerbsvorteil durch schnellen Zugriff auf den Markt. Die Unternehmen hoffen, Cloud-Computing-Infrastruktur zu nutzen, die in der Region trotz der derzeit niedrigen Adoptionsraten in der Region zunimmt. Anagram stellt Cloud-basiertes ERP-System für britische kleine Unternehmen vor. Anagram Systems startete eine Cloud-basierte Version von Encore, seine ERP-Software für kleine Unternehmen. Der Service wurde unter Berücksichtigung der Bedürfnisse und begrenzten Budgets von Unternehmen mit 1-150 Mitarbeitern entwickelt. Es bietet kleinen Unternehmen erschwinglichen Zugang zu fortschrittlichen und sicheren Hosting-Einrichtungen sowie die gesamte Palette von ERP-Fähigkeiten. Ähnliche Softwarekategorien

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